Test   Disclaimer
  Home Site   My Links   So far so good!     Provider Guestbook,sorry!   mailto:webmaster@wiencke.ch  
         
 
 

Impressum und Disclaimer


verantwortlich für den Inhalt dieser Seiten:

Heiner Wiencke

50670 Cologne


E-Mail: webmaster@wiencke.ch


Inhalte von Webseiten, auf die ich verweise, geben in keinster Weise meine Meinung wieder noch mache ich mir diese Inhalte zu Eigen. Ich distanziere mich ausdrücklich von diesen Inhalten. Für Methoden und Verfahren auf dieser Seite übernehmen ich keinerlei Verantwortung, auch nicht für Folgeschäden oder Schäden an Dritten. Sollte ich ohne Wissen Patentrecht oder Copyright Rechte verletzt haben, so erkenne ich diese an und werde auf schriftlichen Hinweis diese Inhalte sofort entfernen.


Credits:

Besonders möchte ich mich bei meinem guten Freund Axel für die graphische Anregung und Unterstützung bedanken, sowie für die grundlegende Einführung der benutzten Werkzeuge.

Auch dem guten Dirk möchte ich für die fortwährende Nachfrage und moralische Unterstützung danken, ohne Euch beiden wäre ich noch lange nicht online.

Und einer ganz lieben netten Freundin, welche mich auf den einen oder anderen Fehler aufmerksam gemacht hat. Danke für die liebe Unterstützung Du bist ein Schatz.

Und zu guter Letzt all denjenigen, welche mich trotz der vielen kleinen Problemchen immer wieder dazu ermutigt haben weiter zu machen!

Thanks to all of you!!!